Dienstag, 30. September 2014

JOOP! CRAZY NIGHT

Ich missbrauche meinen Blog eigentlich nur ungern für Gewinnspiele, aber dieses erschien mir zu interessant um es abzulehnen. Zu gewinnen gibt es heute verschiedenes: 

1. Preis: 2 Tickets für die JOOP! Crazy Night in Berlin, 1 Duft JOOP! Homme Extreme und 1 Duft JOOP! Miss Wild
2. bis 4. Preis: je ein Duft JOOP! Homme Extreme oder JOOP! Miss Wild

Der erste Preis beinhaltet zwei Tickets für die JOOP! Crazy Night am 18.Oktober im Felix ( inklusive Goodiebags und freien Getränken). Dort steht ein Fotoautomat bereit mit dem ihr die Fotos direkt bei Instagram hochladen könnt - versehen mit dem Hashtag #JOOP!CRAZYNIGHT. Das Paar, dass das verrückteste Selfie von sich postet gewinnt im Anschluss den eigentlichen Hauptgewinn: Eine wirkliche Crazy Night. Die bedeutet erstmal Zugang in die Champagner Lounge und was im Anschluss noch passieren könnte, zeigt euch das Video. Zu dem Parfüms: Ich habe beide probiert und sie riechen sehr gut. Also seid nicht enttäuscht wenn ihr nur ein Parfüm gewinnt :) 
 


Um zu gewinnen, hinterlasst  einfach euren Namen und eure Mailadresse. Einzige Teilnahmebedingung: Ihr müsst über 18 Jahre alt sein um an der JOOP!Crazy Night teilnehmen zu können. Das Parfüm könnt ihr natürlich auch so gewinnen. Teilnahmeschluss ist am 15. Oktober!

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Marcus, artflock @ web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das wäre echt ein guter Grund um mal wieder nach Berlin zu kommen :))) ich mache auch mit!
    liebste grüße, chrissy
    chrknoth@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Leider wohne ich zu weit von Berlin weg, aber über ein Parfüm würde ich mich auch sehr freuen.
    Viele Grüße
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Marisol <3
    Hab dich lange nicht mehr gesehen un stöber hier ganz heimlich in deinem Blog rum haha.
    mfranciscala@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Aktion, da wird der Gewinner bestimmt viel Spaß haben :) Da Berlin für mich zu weit weg ist würde ich mich über den Duft JOOP! Miss Wild freuen :D
    anibody@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ilona, miranda44@freenet.de

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...