Outfit @ Mulberry Event: Lederhose, Faux Fur & Balmain Stiefel

Gestern Abend war ich noch fleißig und habe gleich die Bilder hochgeladen. Ich bin nicht sehr lange auf dem Mulberry Event geblieben, da es für mich ehrlich gesagt nicht so interessant war. Fotos konnte ich auch nur wenige machen, der Store war so voll, dass man von den Kleidern und Taschen von Mulberry kaum etwas sehen konnte. Ich hätte also nur Fotos von leckeren Häppchen und guten Drinks machen können- was aber nicht wirklich interessant ist. Zum Glück waren Anh und Amandine da, so habe ich mich wenigstens nicht gelangweilt 🙂

Zu meinen Outfit: Obwohl es noch September ist, trage ich schon meinen Fake Fur Mantel, der Berliner Winter lässt grüßen. Ich habe beschlossen, das Motto “Weniger ist mehr” zu meinen Shopping-Motto machen und in hochwertigere Sachen zu investieren. Und Ta-Dah: Hier sind meine Balmain Stiefel und meine Lederhose von Snob.

Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *