Dienstag, 3. Dezember 2013

"Shine So Bright" Haarbalsam von Lush

Heute gibt es was für bzw. Gegen kaputte Haarspitzen! Ich habe bei Lush ein super Produkt gefunden, das man in die Spitzen ein knetet und sie damit zum Glänzen bringt und repariert. Obwohl zur Langzeitwirkung kann ich noch nicht viel sagen, ich habe es erst seit ein paar Tagen, aber bis jetzt scheint es zu wirken. Es ist praktischerweise in einer kleinen Dose, die ich jetzt immer in meiner Federtasche habe, damit ich in der Schule was zu tun habe ;) Hyperaktiven Kind, das ich bin, kann ich nicht einfach nur zuhören ich muss auch irgendetwas machen und das ist echt eine konstruktive Alternative gegen Haarspliss aus den Spitzen reißen.
Das niedliche Döschen Haarbalsam kostet 9,80 €. Das ist nicht soviel, da man nur sehr wenig von dem Produkt braucht. Es wird also lange halten. Wie der Glanz in meinen Haaren, hoffe ich.

"Shine So Bright" Haarbalsam von Lush, "Shine So Bright" Haarbalsam von Lush preis, "Shine So Bright" Haarbalsam von Lush erfahrungssbericht, lush haarbalsam, haarcreme, balsam für die haare, shine so bright von lush
"Shine So Bright" Haarbalsam von Lush preis, "Shine So Bright" Haarbalsam von Lush erfahrungssbericht, lush haarbalsam, haarcreme, balsam für die haare, shine so bright von lush




Kommentare:

  1. Woran machst du denn die Wirkung fest?
    Ich habe das Döschen schon ein ganzes Weilchen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch ehrlich sagen, ich bemerke keinen Unterschied, das Döschen wird immer leerer, aber meine Haare ändern sich nicht!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...