Montag, 9. September 2013

Die besten Positionen um im Bett mit einen Laptop zu liegen

Weil ich mich mit diesen Problem mich fast täglich beschäftigen muss und der Lösung schon sehr nahe gekommen bin, habe ich mich für einen Post entschieden, der uns fast alle betrifft: Wie kann man bequem im Bett mit einen Laptop liegen?


-sehr unbequem für die Schultern ("steifer Nacken")
+ Perfekt zum Schreiben
+Sehr guter Blick auf den Computer


-Unbequem für die Schulter
- Eignet sich nicht zum schreiben
+Perfekt bei Müdigkeit



- Man muss sich mit einen Arm aufstützen (der schnell einschlafen wird)
+ Guter Blick auf den Laptop


- Hand aufstützen (die schnell einschlafen wird)
+ Guten Blick auf den Laptop
+ Gute Position zum Fernsehen 

Fazit:
Am besten wechselt man die Positionen alle 5-10 Minuten

So und ich werde jetzt seitlich mit einen Ellenbogen aufgestützt im Bett liegend, Hangover schauen ;) Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich lege mich meistens auf den Bauch und stütze mein Kopf auf einem Kissen oder der Bettdecke ab. Ist gemütlich und man hat beide Hände zum Schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  2. ha!
    habe gerade erst deinen post entdeckt
    - großartig!
    (ich liege gerade im bett und beherzige jetzt deine ratschläge!)

    xo!
    L

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...