Sonntag, 17. März 2013

Samt und Schnee // Blue Velvet & Snow White

Wow, es ist wieder richtig kalt geworden. Ich bin wie immer sofort krank geworden und habe die letzten Tage hauptsächlich mit Gesundwerden verbracht. Dabei habe ich neue Hobbys wie  Backen und Frisieren für mich entdeckt und bin Starwars Fan geworden. Aber genug von meinen privaten Mist zu meinen Outfit, das ich schon seit Tagen hätte posten können: Ich trage gedeckte Töne ( Weinrot und Dunkelblau ) die ich sehr schön finde und ganz gut zum Wetter passen. Da ich Samt und Dunkelblau liebe, ist der Pulli gerade eines meiner Lieblingsoberteile. Ich habe das Outfit in der Schule getragen, als etwas elegantere Form meines Schullooks.

pilgrims statement necklace silver, pilgrims necklace silver

Hose // Trousers: Dr. Denim
Kette // Necklace: Pilgrims
Schuhe // Shoes: Jeffrey Campbell


jeffrey campbell wedges black leather, jeffrey campbell wedges blogger snow

Wow its getting really cold in Berlin. I got immediately sick and spent the last days with recovering. Meanwhile I have discovered new hobbies like backing and hairstyling and became a star wars fan. But enough with my private stuff, lets come to my outfit, I should have posted for ages: unostentatious colours (ruby and dark blue), one of my favourite material: velvet, comfortable wedges and a statement necklace. I was wearing this outfit for school just as the more elegant way of my usual school look.



Kommentare:

  1. Deine Kette ist so wunderschön!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog ♥ Dein Outfit ist klasse!
    Vllt. hast du lust an meiner Blogvorstellung Teilzunehmen? :)

    Liebst Mel ♥
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    Ich interessiere mich für daß samtshirt
    könnte ich es von ihnen abkaufen?
    Ich zahle, was sie wollen.
    Ich biete 100 bis 150 Euro.
    oder was sie wollen.
    schreiben Sie mir bitte
    Gruß

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...