Dienstag, 19. März 2013

Erkenntnisse der letzten Woche // Insights of the Last Week

Weil es Spaß macht und ein guter Zeitvertreib beim Kranksein ist, kommt hier mein zweiter Teil der wiederauflebten „Review of the week“ Tradition.


Hochsteckfrisuren sind die schönsten, leider sehr schwer zu machen. In den letzten Tagen habe ich als Haarmodell in einen Kurs ein paar Tricks und Kniffe gelernt, ich hoffe ich schaffe dadurch an meinen Haaren dasselbe Ergebnis zu erzielen wie die Friseurinnen.


Ich will nie regelmäßig rauchen, da ich den Geruch vor allem in den Haaren hasse. Hin und wieder finde ich es doch ganz schön vor allem seitdem ich Slim Zigaretten mit Menthol Geschmack entdeckt habe. Die machen Rauchen zum Kaugummikauen, also sehr angenehm.


Wenn man krank ist, entwickelt man neue Hobbies. Ich habe beispielsweise wirklich meinen Spaß am backen gefunden. Auslöser war mein kleiner Bruder, der unbedingt mit mir Brownies backen wollte. Nachdem die sehr lecker wurden (Rezept gibt es hier) habe ich heute Zimtschnecken gemacht und weiteres ist schon in Planung.



Kennt ihr die Werbung von Duplo in der Zwei Typen versuchen ein Mädchen zu beeindrucken und sie kann sich nicht entscheiden, also gibt sie beiden einen Duplo und der eine isst den Duplo schnell auf, während der andere eine Rose aus der Verpackung macht?
Seitdem ich das erste Mal diese Werbung gesehen habe wollte ich diese Rose haben.
Und seitdem ich vor ein paar Wochen die Rose bekommen habe freue, ich mich jedes Mal wenn die Werbung im Fernsehen kommt.



Kommentare:

  1. Voll die schönen Fotos!
    Was hast du für eine Kamera und bearbeitest du deine Bilder?

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht etwas nach adele aus. cool :-)

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sehen ja voll gelb aus, was ist mit dem blond passiert? :O

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...